Montag, August 08, 2005

Down to Earth

Leider hat sich mein Rechner in der Zwischenzeit nicht selbst repariert.
Die Auskunft des Service Technikers, es handele sich höchstwahrscheinlich um die Hauptplatine oder um das Netzteil, stimmt mich nicht gerade heiter. Das sieht nach keiner schnellen Lösung aus.

Da die Gelegenheit guenstig ist, nehme ich einen kurzfristigen Abriss Job an.
Gut bezahlt, aber harte körperliche Arbeit.
Ich beschliesse es sei eine gute Idee, so etwas mal wieder zu tun. Quasi zum erden.
Nach einer halben Stunde wuensche ich mir ich sei Baggerfahrer.
In einem Fabrikgebaeude reisse ich Teppiche heraus, montiere Beleuchtung und Deckenabhaengung ab, undundund.
Abends tut mir alles weh. Gut so, hab ich mir ja selbst ausgesucht.
Zu was ist man den lebendig, wenn man es nicht fuehlt?

Keine Kommentare: