Montag, Oktober 31, 2005

Musik Tipp: Dakar & Grinser "Triumph of Flesh" (Disko B)


Ich werde hier ab heute unregelmässig Kaufempfehlungen geben für Veröffentlichungen anderer Label.
Es wird hier keine stilistische Beschränkung geben, also keinesfalls nur elektronische Musik, sondern eben alles, was mir gefällt:

Dakar & Grinser "Triumph of Flesh" auf Disko B ist mein aktueller Favorit und Dauergast in meinem CD Player. Erhältlich mit der Katalognummer DB136CD im Vertrieb von Hausmusik/Indigo. Erhältlich auf vinyl und auf CD mit Schlangenhaut Cover...........

Die 12" Auskopplung "25 Reptile" ist ein echter Club Burner mit guten Vocals, und auch sonst finden sich hier Songs, die zu Recht so genannt werden dürfen, da hier tatsächliches Songwriting zelebriert wird.

Da niemand schönere stilistische Zuordnungen machen kann, als das Label selbst, zitiere ich
Say Country-House (or Nashville-Electro-Step), discover the attitude of Punk and get deep down with Dakar & Grinser´s Funk.

Alles klar?
Ab in den Laden und holen gehen.... weisst Bescheid!

Keine Kommentare: