Mittwoch, Dezember 21, 2005

ArtistRadio.fm oder Musikdownloads ab 10 Cent


Artistradio.fm bietet einen interessanten neuen Ansatz, Musik zu Gehör zu bringen und zu verkaufen.
Das im Februar 2006 startende Portal bietet eine vielversprechende Option für Hörer, Künstler, Label, Werbeagenturen, Verlage und Radiosender.


ArtistRadio.fm versprechen
-freie Preiswahl für die Anbieter ab 10 Cent
- je nach Package feste Preise
- Interaktivität für den Konsumenten z.B. Bewertungen.

Einen ersten optischen Eindruck zur geplanten Internetpräsenz kann man sich hier verschaffen.

Der Initiatior dieses Angebotes hatte nach eigenen Angaben bisher nichts mit dem Musikgeschäft zu tun. Meiner Meinung nach gar keine schlechte Voraussetzung, um erfolgreich zu sein, da er nicht in alten Denkmustern gefangen ist.

Keine Kommentare: