Mittwoch, März 08, 2006

Kopierschutzprobleme bei CDs? Schreib an Dr.Spiesecke ....

Netzpolitik.org startet die Kampagne "Schreibt dem Phonoverband bei Kopierschutzproblemen"
Der gute Herr Dr.Spiesecke, seines Zeichens Sprecher der heimischen Abteilung der IFPI, also der Interessenvertretung der Majormusikindustrie, äusserte sich im Radio wie folgt:
"Ich habe persönlich gesagt, jeder, der nen CD-Spieler hat, bei dem ‘ne kopiergeschützte CD nicht läuft, der soll mir ne ‘mail schicken. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren acht Mails bekommen, die einigermassen plausibel waren."

Links zu eine Mitschnitt des Interviews auf Deutschlandradio und weitere Informationen gibt es bei netzpolitik.org. Dort gibt es auch ein schickes Banner.

Das ist doch echt ein toller Service der IFPI.



(Danke an spreeblick.de für die Nachricht)

Keine Kommentare: