Donnerstag, Oktober 13, 2005

Beese & Brtschitsch - "... in the long run" (CORNCD03), Coverartwork



Miro Moric alias "Sketch inc." hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet.

Dieses Motiv wurde aus zahlreichen handgezeichneten Entwürfen ausgewählt, die das Resultat eines kryptischen Briefings unsererseits für das Beese & Brtschitsch Album waren. Wir konnten Miro zwar sagen was wir ausdrücken wollen und was wir unter keinen Umständen wollen, nur über die bildliche Umsetzung konnten wir nichts sagen, nur dass das Cover eine bildliche Entsprechung zur Musik "Beese & Brtschitsch - ... in the long run" bilden soll. Ein Kunstwerk, massgefertigtes Kunstwerk, wie für die beiden vorigen Alben (Spontaneous Illumination und Nightradio) . Die Prozedur war ebenso langwierig, wie der vorige Satz.

Wir freuen uns, dass Miro mal wieder das Unglaubliche geschafft hat. Seine Professionalität wird nur noch von seiner Liebe zum Detail übertroffen.

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Respekt! Gutes Album..und interessantes Cover, passt auch! ;)