Donnerstag, März 30, 2006

Scrambled Hacks

Ein Video sagt mehr als 1.000 Worte:
.... einfach auf youtube.com anschauen
Geniale Idee von popmodernism.org ...

Appetizer:
Bild und Tonzerstückler, Live Einsatz möglich, Spaß garantiert.

Mittwoch, März 08, 2006

Kopierschutzprobleme bei CDs? Schreib an Dr.Spiesecke ....

Netzpolitik.org startet die Kampagne "Schreibt dem Phonoverband bei Kopierschutzproblemen"
Der gute Herr Dr.Spiesecke, seines Zeichens Sprecher der heimischen Abteilung der IFPI, also der Interessenvertretung der Majormusikindustrie, äusserte sich im Radio wie folgt:
"Ich habe persönlich gesagt, jeder, der nen CD-Spieler hat, bei dem ‘ne kopiergeschützte CD nicht läuft, der soll mir ne ‘mail schicken. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren acht Mails bekommen, die einigermassen plausibel waren."

Links zu eine Mitschnitt des Interviews auf Deutschlandradio und weitere Informationen gibt es bei netzpolitik.org. Dort gibt es auch ein schickes Banner.

Das ist doch echt ein toller Service der IFPI.



(Danke an spreeblick.de für die Nachricht)

Samstag, März 04, 2006

Paul Brtschitsch Live in New York March 4, 2006



Paul Brtschitsch is for the first time in the United States for a live gig.
Don't miss this gig, he is exceptional...and an extremely nice guy.
You have to expect the best tech-house live experience and a good party.


Exit Club and Lounge, 147 Greenpoint Avenue, Brooklyn, NY
10 pm - 6 am

Live:
Paul Brtschitsch (Taksi, c.o.r.n. recordings)
Gabriel Ananda (Karmarouge)

DJs:
Adam X
Juan Gaviria

Paul is not the guy on the flyer, he looks much better:

PORN07 digital exclusive pre-release on beatport.com


LeRon & Yves Eaux - Bring me Home EP is exclusively pre-released on beatport.com

Mittwoch, März 01, 2006

BMJ erteilt der IFPI eine Abfuhr

Das Bundesjustizministerium weist die Forderung der Majorinteressenvertretung IFPI nach Aufhebung des Sendeprivilegs für Internetradios zurück. Das meldet das Institut für Urheber- und Medienrecht.
Schön.
Weitermachen......