Das vierteljährlich erscheinende Magazin "Dummy" zeigt auf dem Cover der aktuellen Ausgabe, wie man provoziert, indem man gekonnt mit Vorurteilen spielt.
Die Werbeagentur Scholz & Friends in Zürich spart sich die Ironie und beschränkt sich in einer ganzseitigen Anzeige in der Werbewoche darauf, gängige Vorurteile zu bedienen. Die Anzeige zeigt, dass der Bedarf an guten Textern tatsächlich akut ist:
This is the "Play Out Right Now" internet weblog. Here are our thoughts about music, partys, society in general and particular and anything else we like to share. All is so subjective and biased as a personal comment should be. We are not responsible for anything you'll find when you follow links you find on this page. If you have a problem with something on this page, just let us know, and we'll sort out the case. In case you want to make a lawyer happy, let it be ours. Yours truly, Delay.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Deutsche lassen sich bei der Arbeit besser ausbeuten; bewohnen gerne die überteuerten Wohnungen; sind lustig, wenn sie sich im Dialekt üben; sind schon mit wenig zu begeistern.
Deutsche halten unsere Wirtschaft am laufen; sie schicken das Geld nicht nach Hause sondern verbrauchen es hier; sie entsorgen ihren Dreck selber, tun alles, um nicht aufzufallen. Was wollen wir mehr? Bessere Gastarbeiter hatten wir noch nie
Kommentar veröffentlichen