Dienstag, November 15, 2005

Golden Pudel Club Tour @ Rote Sonne oder "Der geilste Abend des Jahres"

Am 13.11. machte die Golden Pudel Club Tour Station in München, in Münchens neuem hip-no-hip Club Rote Sonne
Am Start Schorsch Kamerun, Rocko Schamoni, Jaques Palminger, The Boy Group, Rüftata 110 und Hans Platzgumer.

Der Club war gut gefüllt und mit nur einer Stunde Verspätung ging's dann auch schon los. Die Protagonisten waren stimmlich durch die vorhehende Abende vorbelastet ... allerdings nur bei der ersten Ansage, danach hatten sich die Stimmbänder wieder geschmeidig warm gelaufen, was vielleicht auch an der fürsorglichen Ölung lag.


Mit einem kraftvollen Konzept aus Celebrity- Event, Mikrosplitterelektronik mit bauernschlauem Einschlag und samt gemieteten Jubelpersern reist der GPK durch das Land das früher Deutschland hieß plus Anrainerstaaten. Die Tournee "Der geilste Abend des Jahres!" verspricht alles in Schutt und Asche zu legen was Sie sich mühselig aufgebaut haben. Ist das ein Versprechen? Wir sind die AOL Arena nur auch noch mit Rädern unten dran!


Dieser Ankündigung ist wohl nichts hinzuzufügen....

Kurzweilige Sache. Uns hat's Spaß gemacht.
Darum schaut euch hier die nächsten Tourneedaten an.... einmal noch Berlin und einmal Hamburg.

Achja, Fuck Wall gab es nur auf Anfrage, und es wurde München untypischer Weise sogar vereinzelt getänzelt.....

Keine Kommentare: