Dienstag, Mai 30, 2006

Matthias Delay @ Die Registratur, München, 14.06.06

Zwei Tage nach seinem Geburtstag wird Matthias Delay bei der 'Arschwackelmucke' Party in München auflegen.

Location: Die Registratur, Blumenstr.

Hier die Presseinfo des Clubs:

MATHIAS DELAY (P.O.R.N./ MÜNCHEN)
COSMIX (EARTH TRIBE)
JEROME ISMA-AE (JEE RECORDINGS)
TOMAHAWK (JEE RECORDINGS)

Es ist wieder soweit - die Arschwackelmucke geht in die dritte Runde. Wie war das noch? Folge dem weißen Kaninchen? 4 Jungs- zusammen 157 Jahre! Aber diese alten Hasen haben noch lange nicht genug! Angeführt von P.O.R.N. (Play Out Right Now) RECORDINGS Labelchef MATHIAS DELAY, der schon den guten alten NATRAJ TEMPLE regelmäßig in psychedelisches Schwarzlicht tauchte, sich mittlerweile aber eher progressiveren Klängen verschrieben hat. Ebenfalls mit von der Partie, ein weiterer Veteran der aufgehenden Sonne- DJ COSMIX von EARTH TRIBE- der sich nun auch schon seit zwanzig Jahren extrem wohl an den internationalen Decks fühlt. Zu später Stunde, als Absch(l)uss-Schmankerl sozusagen, befördern euch dann JEROME ISMA-AE und TOMAHAWK von JEE RECORDINGS hoppelnder Weise in den anbrechenden Tag.

Keine Kommentare: